Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller # 21


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wäre es nicht schön, wieder komplett gesund zu sein.
2.  Noch steht mein Christbaum im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, wie lange es noch dauert bis meine Vorhänge hängen.
4. Wenn ich über meine geliebten Edemames berichte, denken viele wie ich sowas essen kann, aber die sind viel besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, dass ich mit 23 heirate. (hahahhahahaaaa :D :D)
6.  Der richtige Partner fürs Leben ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nix mehr, morgen habe ich ausruhen geplant und Sonntag möchte ich nochmal einen letzten Tag ausruhen und gesund werden, bevor es am Montag nach langer Zeit wieder in die Arbeit geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen